Translate

Montag, 7. Oktober 2024

I still miss Joel #JoelKallmanDay

 Am 16. Oktober ist wieder "Joel Kallman Day" und wir sollten ihm alle gedenken.

Joel ist leider Opfer von Covid19 geworden und verstorben.

Als ehemaliger Oracle Mitarbeiter (15 Jahre) und APEX Enthusiast traf ich Joel bei mehreren Konferenzen (hauptsächlich DOAG) - er unterstützte aber auch meine HTMLDB/APEX Workshops, die ich deutschlandweit hielt.
Meine vermeintlich letzte Chance ihn zu treffen war in 2017, als ich mit meiner Familie die Ostküste bereiste (von New York nach Miami...) und 5 Tage in den Blue Ridge Mountains bei Burnsville (Mt.Mitchell), North Carolina weilte... bis nach Ohio wäre es nicht weit gewesen... Aber Joel war schon wieder aktiv auf einer Konferenz in LA. So war er.

Ich hätte ihn gerne in seiner Heimat besucht und getroffen.

Joel war ein Musterbeispiel an "Community Leader" und gegenüber jedem hilfsbereit, offen und speziell "seiner" APEX community sehr zugewandt.

Gott habe ihn seelig. #JoelKallmanDay


 (eins von vielen...) Joels APEX introduction video und wie APEX in der Covid-19 Pandemie ein USA-weiter Helfer für die Krankenhäuser wurde






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen